Stammteam
Gastdozenten 2012
Gastdozenten 2011
Gastdozenten 2010
Gastdozenten 2009
Joscho Stephan
Kaltchev Guitar Duo
Vladimir Gorbach
Gastdozenten 2008
Gastdozenten 2007
Gastdozenten 2006
Ewige Dozentenliste

Vladimir Gorbach

Vladimir Gorbach wurde 1981 in Novosibirsk (Russland) geboren. Seinen ersten Gitarrenuntericht erhielt er im Alter von 11 Jahren. Von 1996 bis 2000 studierte er am Novosibirsker Musikcollege bei Prof. Yuri Kuzin, wo ihm 1997 das Stipendium des Kulturministeriums der Russischen Föderation für die künstlerische Leistungen verliehen wurde. Nach dem Abschluss beginnt er sein Studium am Glinka-Konservatorium Novosibirsk bei Prof. Arkadiy Burhanov.

2002 setzt Vladimir Gorbach seine Ausbildung an der Hochschule für Musik Köln bei Prof. Roberto Aussel fort. Konzertengagements führten Vladimir Gorbach in viele Länder Europas,
nach Australien und in die USA. Er ist regelmäßig bei den wichtigsten Musikfestivals zu hören.

2008 gewann Vladimir Gorbach den Wuppertaler Musikettbewerb um den Preis der "Barmenia-Versicherungen" für Studierende in NRW im Fach Gitarre.

Vladimir Gorbach ist Preisträger zahlreicher nationaler und internationaler Wettbewerbe, u.a.:

1. Preis Guitar Art Festival Belgrade
1. Preis "Hubert Kaeppel" Gitarrenwettbewerb in Koblenz/Deutschland
1. Preis "Ciudad de Coria" in Spain
1. Preis Gitarrenwettbewerb in Niksic/Montenegro
1. Preis Velez-Malaga in Spain
1. Preis Giuliani Wettbewerb in Bari/Italien
1. Preis Gevelsberger Gitarrenwettbewerb
1. Preis Gitarrenwettbewerb in Sernancelhe/Portugal
1. Preis Naxos Gitarrenwettbewerb in Griechenland




Vladimir Gorbach Solo Gitarre

Vladimir Gorbach Gitarre solo




Vladimir Gorbach Gitarre solo




Website & Kontakt:




Kontakt Impressum Disclaimer