Impressum  

Disclaimer

Die Inhalte der Website werden nach bestem Wissen und Gewissen erteilt. Für die Richtigkeit und Aktualität kann dennoch keine Verantwortung übernommen werden, soweit gesetzlich zulässig.

Die Webseite oder Teile daraus dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung weiterverwendet oder veröffentlicht werden. Das Copyright einiger Materialien liegt bei den betreffenden Personen.

Wir haben keinen Einfluß auf den Inhalt der hinter den Internetlinks befindlichen Inhalte und die dort zur Verfügung gestellten Daten bzw. Informationen müssen nicht unsere Meinung wiederspiegeln.
Wir machen uns derer Inhalte nicht zu eigen und machen ausdrücklich klar, dass für die Inhalte der jeweiligen Domain der Besitzer, lokalisierbar durch das zuständige Network Information Center, ( z.B. DENIC ) verantwortlich ist.

Ein Gerichtsurteil der 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998
(Geschäftsnummer 312 OW 85/98) zwingt uns dazu, uns von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich deren Unterseiten ausdrücklich zu distanzieren.

Internationales Bergisches Gitarrenfestival
Bergisches Gitarrenfestival




Kontakt Impressum Disclaimer