Downloads

Info

Eine Downloadmöglichkeit der Fotos findet ihr unter Mediengalerie.

Die Sonderprospekte befinden sich bei den jeweiligen Kursen.

Möchtet ihr Noten, MP3 oder Publikationen anbieten ?
Schickt mir das Material per E-Mail zu bzw. nehmt Kontakt per E-Mail zu mir auf.
Es muss sichergestellt sein, dass der jeweilige Anbieter das Copyright an dem veröffentlichten Material besitzt.




Michael Borner - For Years

Das komplette Stück "For Years" von Michael Borner als kostenloser Download. Das Stück wurde auf seiner CD "Thoughts..unspoken" eingespielt.
Auf der Homepage http://www.michael-borner.de gibt es einen kurzen Ausschnitt als MP3-Datei.

Download: notenmichaelbornerforyearsgitarresolo.pdf [642 KB]

Weitere Noten und MP3 von Michael Borner findet ihr auf seiner Homepage oder hier unter Musikangebote.




Michael Borner - For Years Für Gitarre solo




Kontakt Impressum Disclaimer